Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 2 Stunden, 41 Minuten) @ Holger Lübben

Vielen Dank für die Antwort. 3 von den 4 müssten relativ neu sein. Denn die hatte BMW vorher nicht auf Lager. Die vorderen beiden hatten schlechte Werte. Die hatte ich zuerst getauscht. Damals nicht original. Da es wie gesagt keine gab oe cult. Einer war danach gleich wieder defekt. Dann gab es wieder original BMW. Hatte dann den defekten und vorsorglich beide hinteren getauscht. Dann ging es 4 Monate gut. Dann wie gesagt Tacho ausgebaut Fehler wieder da. Kann natürlich auch Zufall sein. Zubehör Sensoren sind ja immer so ne Sache muss den nochmal durchmessen lassen denke ich
M.f.G Fritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion