Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 1 Stunden, 49 Minuten) @ Fritzwinkler

Hatte vergessen Natürlich wieder mit Kombiinstrument. Ich hatte es nur kurz ausgebaut und ein Ersatzteil getestet (mittelteil mit Temp Anzeige) bei der nächsten fahrt ging plötlich das ABS lämpchen wieder an. Ich hatte ja damit auch so einige Probleme vorher. jetzt ging es das ganze Jahr nach tausch aller sensoren und schwups problem besteht wieder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion