ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)
Hallo Fritz,
das Kombi hat nichts mit der Ansteuerung der ABS-Lampe zu tun.
Es dient tatsächlich nur als "Lampenhalter".
Die Lampe selbst wird ausschließlich vom ABS-Steuergerät angesteuert.
Gruß
Andi
--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*
* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *