Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, (vor 1 Stunden, 45 Minuten) @ Fritzwinkler

Hallo Fritz,

das Kombi hat nichts mit der Ansteuerung der ABS-Lampe zu tun.
Es dient tatsächlich nur als "Lampenhalter".
Die Lampe selbst wird ausschließlich vom ABS-Steuergerät angesteuert.

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion