ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)
Hi!
Für mich klingt das erst mal nach Wackelkontakt.
Ein paar Punkte hatte ich dir ja schon aufgelistet - zustzlich könntest du noch die neuen Sensoren - bzw deren Zuleitungen und Steckverbinder penibel auf Scheuerstellen oder Kabelbrüche kontrollieren (neu verbaut heisst ja nicht unbedingt neu produzierte Teile).
Ansonsten weiter nach Anleitung in den Reparaturhilfen.
Wenn es mit 100% Sicherheit einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den arbeiten am der Instrumenteneinheit und den Aussetzern Am ABS gibt, dann versuch dich wie schon beschrieben zu erinnern wo du herum geschraubt hast.
Gruß Holger