ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)
Herzlichen Dank. Ich vermutete nur falsch, das Steuergerät würde irgendwelche Daten über das Kombi abgreifen z.b Geschwindigkeit und ich hätte irgendwas falsch gemacht beim Ausbau. Danke nochmal. Dann melde ich mich bei der Werkstatt die das Abs reparierte. Hab ja einen Stapel grüne scheine da lassen müssen. Komplette Sensoren und Steuergerät neu. Ein Sensor war nach ein paar Wochen wieder defekt. Ich bin echt dankbar für die tolle Hilfe!