Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 4 Stunden, 25 Minuten)

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ja ein Problem mit einer Springenden Temperaturanzeige und bin gerade am Mittelteil tauschen. Nach dem Ausbau des Kobis tauchten bei der nächsten fahrt und seitdem ABS ausfälle auf. Jemand einen Vorschlag wo ich anfangen soll zu suchen.
Zum Fahrzeug ein 83iger 635csi automatik Eu ausführung mit dem rein mechanischen Getriebe.
Vielen Dank im Voraus Grüße Fritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion