Avatar

Temperatur Anzeige springt ( langsam am verzweifeln) (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 3 Stunden, 44 Minuten) @ Holger Lübben

Danke für die Antwort. Habs jetzt zusammengetragen das Blaue und das Braune kabel und die Pins. Am Freitag kommt der neue Mittelteil. Dann geht es weiter. Allerdings tritt jetzt schon wieder das nächste Problem auf. Seit dem Ausbau und wieder einbau des Alten spinnt das ABS. Ich werde noch irre mit dem Auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion