Temperatur Anzeige springt ( langsam am verzweifeln) (BMW-E24-Forum)
Vielen Dank für die Antwort. Bei dem Schlechten Zustand des Mittelinstruments tausche ich es einfach. Eins war noch auf Lager und kommt am Fr. Ging ja noch auf Garantie. Vielen Dank im Voraus.