Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)
Hi!
Ich denke die dunkle Lampe hat es deutlich länger wie 1975 gegeben.
Unten ist ein Ausschnitt aus einem '81er BMW Zubehörprospekt mit dieser Variante.
Man kann jetzt argumentieren das BMW sehr oft und lange alte Bilder verwendet hat,
aber wenn es die tatsächlich nur bis 1975 gegeben hätte, dann würde man sie in keinem 6er finden.
Die wird heute nur deswegen so selten sein weil sie oft kaputt ging und (dann weißer) Ersatz bis weit in die 90er spottbillig war.
Gruß Holger
![[image]](images/uploaded/202606261934406a3ed45041a23.jpg)
![[image]](images/uploaded/202606261934256a3ed44137924.jpg)