Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)
... äh, ... nö, nicht unbedingt.
Mein 633 von 1979 hat original ab Werk eine grau Akkulux.
Grüße, Lars
... äh, ... nö, nicht unbedingt.
Mein 633 von 1979 hat original ab Werk eine grau Akkulux.
Grüße, Lars
gesamter Thread: