Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)

uli, Bad Oeynhausen, (vor 5 Stunden, 30 Minuten) @ christoph, bonn

Das die grauen Taschenlampen bis -75 gefertigt wurden und dann die weißen kamen ist durchaus möglich. Sollte allerdings dann auch Akkulux wissen wo ich extra nachgefragt habe weil das nicht die erste Diskussion ist. Da kam das eben das die unter anderem für Alpina gebaut wurden. Das konnte aber eigentlich auch nicht sein weil auf den Lampe ja BMW stand. Vielleicht habe ich bei Akkulux auch nur den falschen Mittarbeiter erwischt.
Ich kenne keinen E3, E9, E12 usw. wo keine Steckdose verbaut war. Bloß im 02 habe ich, wie schon geschrieben nie eine gesehen. Das die aber nachgebaut werden konnten ist klar, genauso das die ausgebaut wurden weil einige nichts damit anfangen konnten. Durch den Verkauf von überholten/reparierten Taschenlampen habe ich ebenfalls noch keinen gehabt der geschrieben hat er hätte keine Steckdose. Nur halt vom 02 habe ich noch nie eine Anfrage gehabt. Selbst der E34 hat serienmäßig noch ne Steckdose verbaut gehabt. Das soll jetzt aber kein Streitpunkt zwischen uns werden. Ist halt das was ich mit den Auto's bis jetzt "erlebt" habe. Das es ab E46 und E38, E39 wieder andere gab, die schwarzen mit den geänderten Anschlüssen und anderen Kleinigkeiten, ist mir bekannt.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion