Zündschluss laut TÜV-Prüfer defekt (BMW-E24-Forum)
Es gibt ja hier in diesem Thread bereits einen Link zu einer (aufwendigen) Anleitung, eben mit Demontage der Verkleidung, aufbohren, usw...
Ich wollte aber wissen, ob es nicht auch viel einfacher geht, nämlich wie ich es zB von meinem alten E30 kenne.
Die Verkleidung ist ja schnell abgebaut, das Loch schnell gebohrt... der größere Aufwand ist ja eher die Diskussion drüber. War beim E23 n halber Tag in allem inkl. rausfinden, wo der Fehler liegt, also erstmal rausfinden, wie die Sperre funktioniert und dann wie man es behebt. Das alles weißt ja schon.
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Viele Grüße
Markus
“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”