bj 1983 1serie oder 2serie !?!?! (Technik: Karosserie)

grEGOr, (vor 5490 Tagen) @ gerd635

Naja warum auch nicht? Gemessen an den 30 Jahren liegt zwischen Produktion und Erstzulassung normalerweise kein wesentlicher Zeitraum und die Erstzulassung ist im Gegensatz zur Herstellung regelmaessig erfasst und leicht nachzuvollziehen. Was soll's also?

Eintrag gesperrt
1639 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion