Re: Alternative zum GAT Kat (BMW-E24-Forum)

Zinsmeister, (vor 6940 Tagen) @ Volker A.


Als Antwort auf: Re: Alternative zum GAT Kat von Volker A. am 25. Juni 2007 10:56:59:


Hallo Volker,

hast du nach dem Herausnehmen des Kat wieder eine Leistungsmessung gemacht.
Die 26 PS bei 190 KW mussten ja wirklich deutlich spürbar gewesen sein.

Gruß
Stephan


Eintrag gesperrt
1801 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion