Re: M635 Kat (BMW-E24-Forum)

Falk Faymonville, (vor 9259 Tagen) @ Christoph Spanner


Als Antwort auf: Re: M635 Kat von Christoph Spanner am 19. Februar 2001 18:37:10:

Hallo Christof,
klingt alles nicht schlecht-hab auch schon von der ganzen Sache gehört. Allerdings fürchte ich das das ganze einfach viel zu teuer wird als das es sich für ein Sommerwochenendschönwetterauto rentieren würde, oder??
Gruß Falk

Eintrag gesperrt
2801 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion