Fahrzeug (BMW-E24-Forum)
Hallo zusammen,
nachdem ich mich von meinem e30 und dem e9 getrennt habe, ( der 6er bleibt natürlich )
könnte ich mir ein neues Projekt antun. (ich glaube ich muss mal zum Arzt
)
Suche zu diesem Zweck einen e24, nach BJ.82, Motorisierung egal (wird bei mir eh wieder geändert)
möglichst ohne große Schweißorgien Schwarz metallic wäre gut, aber nicht unbedingt nötig, Klima und wenn es geht
Büffelleder ich schwarz. Räder und alles weitere egal.
Euer Schwarmwissen ist also gefragt, der eine kennt jemanden der einen kennt u.s.w
Gruß Stefan
--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11