Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 4 Stunden, 26 Minuten)

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ja ein Problem mit einer Springenden Temperaturanzeige und bin gerade am Mittelteil tauschen. Nach dem Ausbau des Kobis tauchten bei der nächsten fahrt und seitdem ABS ausfälle auf. Jemand einen Vorschlag wo ich anfangen soll zu suchen.
Zum Fahrzeug ein 83iger 635csi automatik Eu ausführung mit dem rein mechanischen Getriebe.
Vielen Dank im Voraus Grüße Fritz

Avatar

ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau.

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 27 Minuten) @ Fritzwinkler

Hatte vergessen Natürlich wieder mit Kombiinstrument. Ich hatte es nur kurz ausgebaut und ein Ersatzteil getestet (mittelteil mit Temp Anzeige) bei der nächsten fahrt ging plötlich das ABS lämpchen wieder an. Ich hatte ja damit auch so einige Probleme vorher. jetzt ging es das ganze Jahr nach tausch aller sensoren und schwups problem besteht wieder.

RSS-Feed dieser Diskussion