Kaufberatung (BMW-E24-Forum)
Als Nachtrag dazu auch die oberen Falze der Kotflügel oberhalb der Schraubkante sowie die Schraubkante selber rosten sehr gerne durch
Die Schraubkante selber ist vom Werk einfach blankes Blech
Darunter liegt ein Aussteifungsblech was auch garantiert verrostet ist
Sieht man nicht weil jede menge U-Schutz drüber ist
Das Stehblech hinter den Blinkern ist auch fast immer Tot
Die hinteren Schwellerenden rosten von innen da Wasser von oben durch die hinteren Seitenscheiben reinläuft
Außerdem ist der Schweller im Bereich hinter der Tür angesetzt mit einer ca. 10 cm Überlappung wo auch immer Gammel entsteht
Auf Erstlack und wenig Km würde ich nichts geben weil wenn wir uns alle mal Ehrlich machen sind die Karren doch mehr oder weniger mindestens 36 Jahre Alt
Technisch gesehen ist der 6er eine grundsolide Konstruktion
Auch ein Auto mit 300000 Km muss nicht schlecht sein
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter : Mir ist ein Auto was 300000 gelaufen hat und gepflegt ist lieber als eine Standuhr mit 30000 Km
Aber wie gesagt
Meine Meinung
Gruß
Bernd