Avatar

635 springt nach Winterpause nicht mehr an... (BMW-E24-Forum)

NoCheatz, (vor 427 Tagen) @ Ekki

Moin,

bei mir wars diesen Frühjahr das Relais für die Motor-Elektrik, das mit den Saisonstart versauen wollte.
Lässt sich relativ einfach brücken zum testen.

VG
Olli

--
85' 635 CSI Kat.

Eintrag gesperrt
381 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion