Wer hat wie lange seinen 6er im Besitz (BMW-E24-Forum)

honyama, Monday, 10.07.2023, 09:15 (vor 373 Tagen) @ 635 hennarot

Endlich auch mal erster:-P
Wenn ich alles richtig zugeordnet hab, bin ich bis dato der langjährigste "persönliche" Besitzer von meinem Prachtstück.
Wo bitte darf ich den Pokal abholen? Den Beweis, Original-Brief, 1987 auf meinem Namen ausgestellt, bring ich natürlich mit:-D
Sollte ich noch überholt werden, ziehe ich selbstverständlich schon jetzt meinen Hut

Der Preis wird aber nur in Verbindung mit einem immer noch gesiegelten DIN Kennzeichen vergeben.:-D

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion