Re: BMW 635 CSI G-Kat (BMW-E24-Forum)

Michael Krause, (vor 8971 Tagen) @ Richard


Als Antwort auf: BMW 635 CSI G-Kat von Richard am 29. November 2001 22:41:13:

Hallo Richard,
würde mich für Ihren 6er interessieren. Wo steht denn das Auto (welche Stadt), und Fotos wären auch nicht schlecht.
Danke schonmal im Vorrus, ciao M.Krause.

Eintrag gesperrt
1113 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion