suche Stellmotor (BMW-E24-Forum)

stefan, (vor 9010 Tagen)


Hallo ich suche einen Stellmotor für die ZV vom Kofferraum des M635,Farbe ist rot/weiss hat jemand so ein Teil?

Eintrag gesperrt
1234 Views

Re: suche Stellmotor

BASTI L.E., (vor 9009 Tagen) @ stefan


Als Antwort auf: suche Stellmotor von stefan am 24. Oktober 2001 21:48:44:

Ich glaube ich habe da noch so einen, es geht übrigens auch einer von einem normalen 635CSi, kostet so um die 50 DM........Ich seh mal nach, kannst ja mal dein Inter-oder Deintresse schreiben.......Gruss BASTI

Eintrag gesperrt
1229 Views

Re: suche Stellmotor

stefan, (vor 9008 Tagen) @ BASTI L.E.


Als Antwort auf: Re: suche Stellmotor von BASTI L.E. am 25. Oktober 2001 19:16:25:

Danke für die Antwort,habe einen vom Schrottplatz bekommen,funktioniert bestens,danke nochmals Gruss Stefan

Eintrag gesperrt
1253 Views

RSS-Feed dieser Diskussion