Richtigstellung!!!! (BMW-E24-Forum)

Nico, (vor 9018 Tagen)


Ich bin übrigens nicht der Nico der vor ein paar Tagen gefragt hat ob man einen 6er mit 750i Technik ausrüsten kann!!!!!!
Das wollt ich nur mal richtigstellen.

Eintrag gesperrt
1183 Views

Re: Richtigstellung!!!!

Fred, (vor 9018 Tagen) @ Nico


Als Antwort auf: Richtigstellung!!!! von Nico am 15. Oktober 2001 10:19:18:

Toll Nico, bin stolz auf Dich!!!

Eintrag gesperrt
1163 Views

Re: Richtigstellung!!!!

Dominik, (vor 9016 Tagen) @ Fred


Als Antwort auf: Re: Richtigstellung!!!! von Fred am 15. Oktober 2001 21:29:20:

sag mal Fred, braucht man Leute wie Dich wirklich???

Eintrag gesperrt
1179 Views

Re: Richtigstellung!!!!

Fred, (vor 9015 Tagen) @ Dominik


Als Antwort auf: Re: Richtigstellung!!!! von Dominik am 17. Oktober 2001 23:01:59:

Ich würde eher sagen man kann auf Leute wie Dich verzichten Mr. Negative Bewertung

Eintrag gesperrt
1182 Views

RSS-Feed dieser Diskussion