wie bau ich die tacho-drehzahl-etc einheit komplett raus??? (BMW-E24-Forum)

fostaa, (vor 9035 Tagen)


hab schon rechts und links die schrauben raus...kann die einheit aber nicht GANZ rauskippen, steht unten an der lenksäule an...(hab die lenksäule schon ganz "ausgefahren", was bissi mehr "luft" brachte) hat jemand nen tipp???
danke

Eintrag gesperrt
1348 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion