An die Fahrwerksspezialisten BMW 6 er (Technik: Fahrwerk)
hallo jupp, danke für die info
also die h&r dämpfer sind maximal 1 cm kürzer als die originalen, aber eben auch härter, deshalb kommt er ja kaum runter wenn ich hinten die h&r feder richtig einsetze.
hab mir jetzt mal für ein paar taler bilstein dämpfer vom e28 geholt, mal schauen ob ich da noch was holen kann
ansonsten ist der tipp mit dem anfertigen von dämpfern eine gute idee - da werde ich morgen mal anrufen und fragen
grundsätzlich ist ja alles möglich, ist immer nur ne frage des geldes
was ich noch probieren werde: die originalen federn in den bilstein dämpfern über die nuten verstellung so tief wie möglich zu kriegen - da sind vermutlich so 2-3 cm drin denke ich mal - da die feder ja "weicher" ist, taucht der wagen mit den originalen weiter ein als mit den h&r federn
ich halte euch auf dem laufenden, ist dann ja vermutlich für alle interessant die ihre 6er tieferlegen wollen und sich wie ich dabei am rande der legalität bewegen wollen 