Verkaufe M635CSI (BMW-E24-Forum)

Hansi, (vor 9059 Tagen)


Bj.84 Tüv/AU Neu, Schwarzmet. Alu, Leder, Klima, HiFi+CD, Steuerkette ist neu. Kentpower-Steuergerät, geht wie Sau :-) Der Wagen wurde zum Fahren gebraucht, also Bitte keinen Neuwagen verlangen. Preis VB (und nach besichtigung). Bitte mit Tele+eMail melden, Danke.

Eintrag gesperrt
1486 Views

Re: Verkaufe M635CSI

Schraubi, (vor 9056 Tagen) @ Hansi


Als Antwort auf: Verkaufe M635CSI von Hansi am 05. September 2001 04:47:18:

Hallo Hansi!

Ich wäre interessiert. Wo steht der Wagen denn?
Wie ist denn Deine ungefähre Preisvorstellung?
Welche Farbe hat das Leder?
Allgemeiner Zustand Innenausstattung?
Du erreichst mich am besten am Wochenende per E-Mail.

Gruß
Schraubi

Eintrag gesperrt
1447 Views

Frage zu ihrer Anzeige

Fei, (vor 9051 Tagen) @ Hansi


Als Antwort auf: Verkaufe M635CSI von Hansi am 05. September 2001 04:47:18:

Verkaufen sie auch einen Heckspoiler ihres Autos?
Wenn vorhanden, zahle guten Preis

Eintrag gesperrt
1453 Views

Re: Verkaufe M635CSI

Nico, (vor 9021 Tagen) @ Hansi


Als Antwort auf: Verkaufe M635CSI von Hansi am 05. September 2001 04:47:18:

was ist denn ein Kentpower- Steuergerät? Wo gibt´s das und was bringt es?

Eintrag gesperrt
1456 Views

RSS-Feed dieser Diskussion