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Styling 2 Felgen (Technik: Felgen / Reifen)

E24Schwede ⌂, Miesbach, (vor 4738 Tagen) @ Driver633csi

Nur um es klarzustellen:

das problem ist nicht das schleifen am federbein, mit et20 sollte es da keine probleme geben.

-> Ist bei mir natürlich nicht der fall. Damit bleibt man garantiert recht schnell stehend, oder was schlimmeres :-|

das problem ist das schleifen der flanke am stabi, und das würd ich nicht so locker in kauf nehmen.

-> Darum gehts. Obwohl es beim CS/1 eher hinten an der Druckstrebe ist wenn ich mich nicht falsch erinnere. Wie schon geschrieben allerdings nur ganz leicht wenn die räder in der luft sind (federbein nicht belastet). Beschädigungen an den reifen oder schleifspufen an den druckstreben habe ich nie gehabt.

- schleifen am stabi, lenkanschlagsbegrenzer an den schon dafür vorgesehen stellen nachrüsten

- schleifen am federbein, entsprechende spurplatten drauftun, am besten mit 3 oder 5mm pro seite anfangen

-> Hier habe ich mit "nicht zentrierbare" spurplatten eher schlechte erfahrungen gemacht (5 mm). Es ist mir damit nicht gelungen die geschichte vibrationsfrei zu bekommen. Von daher ist meine empfehlung minimum 10mm mit zentrierung. Hast du es mit nicht zentrierten platten hinbekommen?

viele grüsse

Peter

--
'Die Summe aller Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
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635CSi Prod. 1984-09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse + EBC-Gelb, H&R-30mm, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

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